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Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Diese Mail bestätigt Ihre Bestellung und zeigt noch einmal die Details als zusätzliche Kontrolle. So wissen Sie, dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich vorbereiten und versenden werden.

Bitte beachten Sie: Die E-Mail kann auch in Ihrer Spam-Box landen.

Versand

Wir bemühen uns, Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Eine Angabe zur Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite. Sollten wir diese Lieferzeit aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich informieren. 

Wir bieten kostenlosen Versand weltweit! Schauen Sie auf der Versand-Seite für weitere informationen.

Die Nachverfolgung Ihrer Bestellung ist sehr einfach. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Mit diesem Link können Sie Ihr Paket ganz einfach verfolgen und wissen genau, wann Sie es erwarten können. 

Sie können Ihr Paket auch über die Bestätigungs-E-Mail verfolgen. Die Schaltfläche "Ihre Bestellung ansehen" führt Sie zur Bestellseite in unserem Shop. 

Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Eine Angabe zur Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versand.

Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung ist möglich. Sie können dies tun, indem Sie so bald wie möglich eine E-Mail senden an: kontakt@oblac.de.

Es kann vorkommen, dass das Paket zu einem Zeitpunkt zugestellt wird, an dem Sie nicht zu Hause sind. In diesem Fall wird das Paket in der Regel von unserem Logistikpartner aufbewahrt und ein anderer Zeitpunkt für die Zustellung an Sie gewählt. Es ist auch möglich, dass Ihre Bestellung an Ihre Nachbarn geliefert wird. Selbstverständlich werden Sie darüber informiert.

Wir verschicken unsere Produkte weltweit! Die Lieferzeit ist je nach Kontinent unterschiedlich, aber natürlich versuchen wir, so schnell wie möglich zu liefern.

Bezahlen

Sie können in unserem Shop sicher und kostenlos mit den folgenden Zahlungspartnern bezahlen: Sofort Banking, iDeal, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Klarna Pay Later, Bancontact.

Unser Zahlungssystem und alle Zahlungsoptionen sind mit einem SSL-Zertifikat gesichert und somit sicher.

Sie können Ihren Rabattcode verwenden, wenn Sie den Artikel zur Kasse bringen. Sobald Sie das gewählte Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie auf die Schaltfläche " Zur Kasse gehen" klicken.  

Für Mobiltelefone: Sie können oben auf der Seite auf "Bestellübersicht anzeigen" klicken. Dann können Sie einen Code in die Rabattcodeleiste eingeben und auf "Anwenden" klicken.

Für den Desktop: Geben Sie auf der rechten Seite in der Rabattcode-Leiste einen Code ein und klicken Sie auf Anwenden. 

Der Rabatt wird automatisch vom Kaufbetrag abgezogen.

Derzeit bieten wir unseren neuen Kunden einen Rabatt von 10%. Sie erhalten einen speziellen Rabattcode, sobald Sie sich für den Newsletter angemeldet haben.

Sie erhalten innerhalb zwischen 4 und 24 Stunden eine Erinnerung per E-Mail, um Ihre Bestellung noch abzuschließen.

Garantie und Rückgabe

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen über unser Retourenportal zurücksenden. Sie erhalten dann eine Gutschrift für den gesamten Bestellbetrag.

Sie können das Retourenportal über den folgenden Link aufrufen: https://oblac.shipping-portal.com/rp/

Wir erstatten den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Mitteilung der Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückerhalten wurde.

Sie können uns Ihre Reklamation per E-Mail an kontak@oblac.de mitteilen. Wir kümmern uns dann um eine ordnungsgemäße Abwicklung, in der Regel können Sie die Bestellung kostenlos zurücksenden und einen Ersatzartikel wählen.

Ein Teil der Kosten für die Rücksendung geht auf Ihre eigene Rechnung. Die Kosten betragen €3,95. Dieser Betrag wird von der Bestellsumme abgezogen.

Personalisierung

Ja! Derzeit ist es möglich, die iPhone Hüllen und schreibtischunterlage mit einer Lasergravur zu personalisieren.

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bestellung eines Produkts mit individueller Gravur zusätzliche Zeit benötigen, um es für den Versand vorzubereiten. Dies dauert in der Regel 2 bis 7 Arbeitstage.

Überprüfen Sie vor der Bestellung Rechtschreibung und Großschreibung, denn unser Präzisionslaser graviert genau das, was Sie während des Bestellvorgangs eingegeben haben!

Wenn Sie nach der Bestellung einen Fehler bemerken, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Für Produkte, die mit einer Gravur personalisiert sind, gilt ein anderes Rückgaberecht. Leider ist es nicht möglich, personalisierte Produkte zurückzugeben. Das liegt daran, dass das Produkt speziell für Sie angefertigt wird.

Selbstverständlich bemühen wir uns, im Falle einer Beschwerde eine angemessene Lösung zu finden.

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